Germany Experiences with German/European warehouses

KA nie getestet da ja Versandkostenfrei von Biologix zu myus
Ja gut, versandkosten gibts ja bei den meisten ab 300$ auch nicht mehr. Ist halt die frage, wie penibel myus dabei ist, weil die ja vermutlich als Absender aus den usa dann drin stehen und möglicherweise belastet werden könnten… Ich teste es vermutlich mal aus
Edit: Myus öffnet die Pakete vorm weiterversenden, vermutlich doch keine gute Idee, da der Import vermutlich nicht ganz legal is…

Last edited:
Hey everyone!

Just joined the scene and I'm trying to get a picture of how dicey ordering gray market stuff is actually in Europe/specifically Germany.

I guess the lowest risk would be to order directly from a warehouse here in Germany so there are no customs issues but it looks like the only one that existed was SSA which went dark a couple of weeks ago.

Now the next best option seems to be supply from other EU countries, like the GYC France warehouse but I'm still kind of hesitant not being clear on what the actual risks are for ordering to Germany. Would be grateful to hear any experiences from my fellow Germans: Is there any concrete risk of legal action against you or is it just a matter of stuff getting seized when it crosses the border and losing out on an order? It would suck to lose some money but it wouldn't be the end of the world.

Next concern would be getting ahold of some quality BAC water, seems its not as available as I first thought...

Happy to hear your thoughts and experiences!
hey what is this france thing about please? im very much in need of peptides for the next quarter i have lost 90 kgs and oingoing surgery to remove loss skin im in need of collagene and tissue repair. I can go to spain no problem

Edit: Myus öffnet die Pakete vorm weiterversenden, vermutlich doch keine gute Idee, da der Import vermutlich nicht ganz legal is…
Was wäre nicht ganz legal? Die Filter? Sollten überhaupt kein Problem sein. Höchstens BAC könnte etwas Kritisch sein, aber war nie ein Problem bei mir

Was wäre nicht ganz legal? Die Filter? Sollten überhaupt kein Problem sein. Höchstens BAC könnte etwas Kritisch sein, aber war nie ein Problem bei mir
Nee, wenn man peptides aus nem amerikanischen Warehouse beziehen würde um die dann per myus nach EU zu bringen, war damit gemeint.

Für Peptides lohnt das nicht, da ist der versand von China ungefährlicher da das Paket aus den USA direkt nach Deutschland geht und der Zoll genauer drauf schaut.

Wirklich verlässlich beim Graumarkt ist nur das du dich auf nichts zu 100% verlassen kannst.

Spritzenfilter nehme ich immer diese hier, damit bin ich immer gut gefahren. Haben ca. 0,12-0,15ml aufnahmevolumen, das müsstest du dann halt nachspülen.

3ml Vials in „steril“ kaufe ich diese hier, die gelten zumindest als seriös und ich persönlich hatte damit nie Probleme.
Ne frage zu dem Filter: wenn ich 3ml Spritzen mit Luer Lock dazubestelle und diesen Filter vor die Spritze mache, dann bringe ich ich eine beispielsweise 23g Nadel auf dem Filter an welche durch Reibung gehalten wird?
Funktioniert das so?

Und ne frage zum Peptid/Reta im Filter allgemein: Wie kann ich sicher sein, dass das peptid nicht rausgefiltert wird?

Wie funktioniert das?

Ne frage zu dem Filter: wenn ich 3ml Spritzen mit Luer Lock dazubestelle und diesen Filter vor die Spritze mache, dann bringe ich ich eine beispielsweise 23g Nadel auf dem Filter an welche durch Reibung gehalten wird?
Funktioniert das so?

Und ne frage zum Peptid/Reta im Filter allgemein: Wie kann ich sicher sein, dass das peptid nicht rausgefiltert wird?

Wie funktioniert das?

Die gängigen Spritzenfilter sind „Einlass: weiblicher Luer‑Lock“ (da schraubst du die Spritze rein) und „Auslass: männlicher Luer‑Slip“ (da steckst du etwas drauf, also die Nadel) genau für diese Kombination. Ein 0,22‑µm Spritzenfilter trennt primär nach Partikelgröße und gelöste Peptide gehen somit durch. Wenn du maximale Ausbeute willst, ist Nachspülen wichtig 😊

Gibt es hier in der Gruppe Erfahrungen bezüglich der Adressangaben, die bei Bestellungen aus China verwendet werden sollten?
Muss ich wirklich, meinen vollständigen Namen (sonst liefert der Postbote das Paket nicht) und die normale Wohnadresse eingeben?

Gibt es hier in der Gruppe Erfahrungen bezüglich der Adressangaben, die bei Bestellungen aus China verwendet werden sollten?
Muss ich wirklich, meinen vollständigen Namen (sonst liefert der Postbote das Paket nicht) und die normale Wohnadresse eingeben?
Ja einfach angeben, du bestellst ja keine Illegalen drogen daher kann da auch dein Name drauf stehen

Das Problem ist halt, wenn Du falsche Adressdaten angibst, wird sich der Händler wahrscheinlich weigern, ein zweites Paket loszuschicken, falls es nicht zugestellt werden kann.

Ja einfach angeben, du bestellst ja keine Illegalen drogen daher kann da auch dein Name drauf stehen
TB-500 steht zum Beipiel auf der Antidopingliste. Wenn Du davon zu viel bestellst und der Zoll fängt das Paket ab, kann es unschön werden.

TB-500 steht zum Beipiel auf der Antidopingliste. Wenn Du davon zu viel bestellst und der Zoll fängt das Paket ab, kann es unschön werden.

Ich bin ein Peptid‑Noob. Hab sogar ein Rezept vom Hausarzt für mein Peptid. Wegen der unverschämten Preise in DE/EU bin ich quasi gezwungen, aus China zu bestellen.

Danke für die Tipps!

Ich bin ein Peptid‑Noob. Hab sogar ein Rezept vom Hausarzt für mein Peptid. Wegen der unverschämten Preise in DE/EU bin ich quasi gezwungen, aus China zu bestellen.

Danke für die Tipps!
Das machen fast alle hier. Man sollte sich zwar mit den Konsequenzen befassen, aber momentan habe ich nichts mitbekommen, dass Pakete nach Europa abgefangen wurden. Was aber nicht heißt, dass es zukünftig immer so weiter läuft.

Es scheint so, dass die momentanen Lieferrouten sicher sind

Womit habt ihr so die besten Erfahrungen gemacht?

Und gibt es hier vielleicht Janoshik gruppen denen man sich anschließen kann?

Wirklich verlässlich beim Graumarkt ist nur das du dich auf nichts zu 100% verlassen kannst.

Spritzenfilter nehme ich immer diese hier, damit bin ich immer gut gefahren. Haben ca. 0,12-0,15ml aufnahmevolumen, das müsstest du dann halt nachspülen.

3ml Vials in „steril“ kaufe ich diese hier, die gelten zumindest als seriös und ich persönlich hatte damit nie Probleme.
Hi,
Nachfrage, wie würde das nachspülen ablaufen?(3ml gesamt ziel)
2ml zb schon im neuen vial gefiltert und nun tausche ich die Kanüle wieder aus?! und steche erneut ins bac und sauge 1.15 ml ab und schiess es ins vial?

Meine vier Bestellungen aus den letzten sechs Monaten kamen alle über Deutschland rein. Überhaupt kein Problem mit dem deutschen Zoll gehabt. Und wenn du bei einem Vendor mit EU-Depot bestellst, wirst du sowieso keine Probleme haben.

welche hilfe brauchst du?
die Antwort kann ich hier nicht stellen,da Schimpft der Bot 🤫 wegen tggruppe .. hab mal im TG Channel gefragt ob ich mit meiner Vermutung richtig liege 🙃Danke dir für deine Reaktion

Last edited:

Trending Topics

Latest Posts

Forum Statistics

Threads
17,798
Members
59,754
Newest
Slayer84
Back
Top Bottom