Hi Everyone!

Julep784

New_Member
Joined
Apr 18, 2024
Messages
91
Reaction score
77
Location
Illinois
In Dec I heard about Mounjaro/Zepbound. I went to my doctor and got a scrip for Zep. BCBS denied me unless I tried 3 other weight loss products first. Screw that, I thought, and researched. Discovered Tirz from China on Reddit, placed an order right away. Imagine my husband’s dismay when he looked at our Amazon orders and saw syringes and bac water LOL that was a fun night! Then he decided to join me in this journey.

We weren’t obese, but we’d both gained 30-40 lbs. In the past 4 months, he has lost 30 lbs. He is 6’1, 171 now so on maintenance. I’m 5’5 and I’ve lost 34 lbs and 134 now, I have been trying to lose the last 10 lbs when our (and most everyone’s) supplier shut down.

I joined because I miss these types of forums and hope we can gain knowledge from each other :)
 
Welcome! I remember when I had to explain to hubby why I was ordering needles.... LOL! He still doesn't know exactly what I'm up to, because he doesn't want to know. He knows what I'm taking, and that I inject myself every week, but doesn't want the details. Our primary care doc (who knows what I'm doing, mostly), suggested he try it too, but he won't.
 
Im Dezember hörte ich von Mounjaro/Zepbound. Ich ging zu meinem Arzt und bekam ein Rezept für Zep. BCBS lehnte es ab, es sei denn, ich habe zuerst drei andere Produkte zur Gewichtsreduktion ausprobiert. Scheiß drauf, dachte ich und recherchierte. Tirz aus China auf Reddit entdeckt, gleich eine Bestellung aufgegeben. Stellen Sie sich die Bestürzung meines Mannes vor, als er sich unsere Amazon-Bestellungen ansah und Spritzen und Backwasser sah. LOL, das war ein lustiger Abend! Dann beschloss er, mich auf dieser Reise zu begleiten.

Wir waren nicht fettleibig, aber wir hatten beide 30-40 Pfund zugenommen. In den letzten 4 Monaten hat er 30 Pfund abgenommen. Er ist jetzt 1,95 Meter groß, also muss er gewartet werden. Ich bin 1,75 Meter groß und habe 14,5 Kilogramm abgenommen. Jetzt habe ich versucht, die letzten 5 Kilogramm abzunehmen, als unser Lieferant (und fast jeder andere) den Betrieb eingestellt hat.

Ich bin beigetreten, weil ich diese Art von Foren vermisse und hoffe, dass wir voneinander lernen können.:)
Hallo, habe heute erst zufällig das Forum entdeckt und bin auch neugierig, was sich hier so alles tut. Ich bin in der 16.Woche mit Mounjaro 7,5 mg und habe bisher 21 kg abgenommen. Macht es Sinn das Tirzepatid in China zu ordern und was heißt dann auf Reddit? Ich habe mit 131 kg abgefangen und mein Zielgewicht sind 100 kg bei 188 cm. Viele Grüße aus dem Saarland
 
Hallo, habe heute erst zufällig das Forum entdeckt und bin auch neugierig, was sich hier so alles tut. Ich bin in der 16.Woche mit Mounjaro 7,5 mg und habe bisher 21 kg abgenommen. Macht es Sinn das Tirzepatid in China zu ordern und was heißt dann auf Reddit? Ich habe mit 131 kg abgefangen und mein Zielgewicht sind 100 kg bei 188 cm. Viele Grüße aus dem Saarland
This is a translation of the above, not me talking: Hello, I just discovered the forum today by chance and I'm also curious about what's going on here. I am in the 16th week of Mounjaro 7.5 mg and have lost 21 kg so far. Does it make sense to order tirzepatide in China and what does it say on Reddit? I started at 131 kg and my goal weight is 100 kg at 188 cm. Many greetings from Saarland
 
Hallo, habe heute erst zufällig das Forum entdeckt und bin auch neugierig, was sich hier so alles tut. Ich bin in der 16.Woche mit Mounjaro 7,5 mg und habe bisher 21 kg abgenommen. Macht es Sinn das Tirzepatid in China zu ordern und was heißt dann auf Reddit? Ich habe mit 131 kg abgefangen und mein Zielgewicht sind 100 kg bei 188 cm. Viele Grüße aus dem Saarland
I will take care about him, I am native German.

@Mounjamen
Reddit.com ist eines der größten Internet-Netzwerke/Foren. Hier kann man Informationen zu jedem Thema finden und Beiträge darüber verfassen.
Ja, es macht Sinn, aus China zu bestellen, da es günstiger sein kann als der Kauf in der Apotheke, aber man muss auf schlechte Qualität achten. Es ist im Grunde genommen wie der Kauf von Drogen, da es illegal ist, diese auf diese Weise in Deutschland oder in den meisten Teilen der EU zu erwerben.


English:
Reddit.com is one of the biggest internet network / forum. Here you can find information and post about any topic
Yes it makes sense to order form china, because it can be cheaper as buying it in pharmacy but you need to watch out about bad quality. Its like to buy drugs. Basiclly its like buying drugs because its illegal to get it on this way in Germany or most parts of EU
 

Trending content

Latest posts

Forum statistics

Threads
941
Messages
11,647
Members
1,942
Latest member
Christie1107
Back
Top