Mounjarofan

Mounjamen

Reaction score
Hallo und guten Morgen, ich bin 72 Jahre alt, 188 cm groß und hatte im Januar bei Beginn meiner Therapie mit Mounjaro 2,5 mg 131 kg, Das ergibt einen BMI von 37. Zusätzlich hatte ich einen erhöhten Blutdruck von 160/90. Deshalb hat mein Arzt mir die Therapie vorgeschlagen.
Zwischenzeitlich habe ich gezielt meine Ernährung umgestellt und regelmäßig Sport gemacht.
Ich bin nun in der 16. Woche und spritze z.Zt. 7,5 mg, das nun schon die 3.Woche.
Von den Nebenwirkungen habe ich von Anfang an so gut wie nichts gespürt, lediglich ich habe einen kurzen Schwindelanfall, wenn ich mich bücke und dann schnell wieder aufrichte. Das hat sich etwas verbessert, jedoch ist es auch hinnehmbar, da der Erfolg schon gravierend ist.
Ich habe bis jetzt 21 kg abgenommen und fühle mich gut.
Mein Blutdruck ist jetzt 120/80
Mein Zielgewicht sind 100 kg und ich erhoffe mir einen Austausch mit der Gruppe mit gegenseitigen Informationen und Ratschlägen.

(Translation of the above)
From Mounjamen: Hello and good morning, I am 72 years old, 188 cm tall and was 131 kg when I started my therapy with Mounjaro 2.5 mg in January. That gives me a BMI of 37. In addition, I had an elevated blood pressure of 160/90. That's why my doctor suggested therapy to me.In the meantime, I specifically changed my diet and exercised regularly.I am now in the 16th week and am currently injecting. 7.5 mg, now the 3rd week.Right from the start I hardly felt any of the side effects, except that I had a brief attack of dizziness when I bent over and then quickly stood up again. This has improved somewhat, but it is also acceptable since the success is already serious.I have lost 21 kg so far and feel good.My blood pressure is now 120/80My goal weight is 100 kg and I hope to exchange information and advice with the group.

Welcome! You will find friendly people here. Congratulations on your success so far. Many people in this forum use tirzepatide. If you use Google Translate to translate your posts into English, I think it will be easier for you.
Willkommen! Hier finden Sie freundliche Menschen. Herzlichen Glückwunsch zu Ihrem bisherigen Erfolg. Viele Leute in diesem Forum verwenden Tirzepatid. Wenn Sie Google Translate verwenden, um Ihre Beiträge ins Englische zu übersetzen, wird es Ihnen meiner Meinung nach leichter fallen.

Trending content

Latest posts

Members online

Forum statistics

Threads
Members
Latest member
Christie1107
Back