Wieviele Tropfen MB nimmst du? Ich hab mir eine 1%ige Lösung bestellt und 10 Tropfen in 300 ml Wasser gegeben. Das schmeckt schon sehr gewöhnungsbedürftig, bei mehr Tropfen kann man das doch gar nicht mehr trinken
Viel Erfolg mit DSIP. Hat leider bei mir nicht funktioniert und ich habe bis zu 1mg genommen. Aber die Erfahrungsberichte zu DSIP sind ja auch sehr durchwachsen.Sehr interessant! ich supplementiere auch Cardarine und MK677.
Bei beiden hab ich eine positive "Einbildung". Bei MK677 stört mich die Water rentention.
Der erhöhte Appetit am nächsten Tag ist auch definitiv spürbar, mit 3 mg Reta lässt es sich noch gegensteuern.
Der Schlaf hat sich allerdings leider nicht verbessert, das war die Hauptmotivation für MK677. Ich hoffe, dass ich mit DSIP besser fahre...
Danke für dein Feedback. MK677 war für mich in der Retrospektive auch eher ein Satz mit X. Werde ich nicht mehr bestellen. Ich muss aber berichten, dass der Schlaf in den letzten Tage wieder ziemlich vernünftig war. Cardarine finde ich top und bleibt vielleicht dann das einzige Oral erstmal, bis ich SLU-PP-332 irgendwann mal teste..Viel Erfolg mit DSIP. Hat leider bei mir nicht funktioniert und ich habe bis zu 1mg genommen. Aber die Erfahrungsberichte zu DSIP sind ja auch sehr durchwachsen.
Bei mir leider aktuell auch noch nicht, aber ich geh noch höher in der Dosis mit dem was mir bleibt. Hatte noch klein kit bestellt sondern nur 2 vials...Viel Erfolg mit DSIP. Hat leider bei mir nicht funktioniert und ich habe bis zu 1mg genommen. Aber die Erfahrungsberichte zu DSIP sind ja auch sehr durchwachsen.
Hallo!Hallo zusammen, es wäre toll, hier eine Chat-Ecke für deutschsprachige Peptid-Enthusiasten zu haben!
Elly
Ich wäre gerne dabei! 😁Wollen wir eine Telegram Gruppe für uns Peptidfreunde gründen? 🙂
Klar, warum nicht 👍🏼Wollen wir eine Telegram Gruppe für uns Peptidfreunde gründen? 🙂
Ist endlich nach circa 18 Tagen tatsächlich eingetroffen daher alles gut aber wie ich sehe, muss man immer rechtzeitig bestellen, damit es ankommtHi Dremy, grüße dich auch aus dem Norden. Wann hast du deine Bestellung platziert und ist sie schon auf dem Weg?
Meine Ware ist auch unterwegs! 😁✌️Ist endlich nach circa 18 Tagen tatsächlich eingetroffen daher alles gut aber wie ich sehe, muss man immer rechtzeitig bestellen, damit es ankommt
Yes habe alles ausprobiert sogar schon mehr. Ich würde dir abraten von Slupp 332 als flüssig Form einzunehmen. Es gibt es als orale Form die besser ist. Du brauchst 4 Substanzen um das anzumischen.Hallo zusammen,
ich möchte die Gelegenheit nutzen, mich hier als Nutzer aus dem deutschsprachigen Raum vorzustellen. Das Forum ist für mich ein wertvolles Nachschlagewerk und bietet zudem eine gute Möglichkeit sich mit anderen Forschern auszutauschen.
Bisher habe ich Erfahrungen mit Reta und GHK-Cu gesammelt und dabei durchweg positive Ergebnisse erzielt. Inzwischen habe ich weitere Substanzen zu Forschungszwecken bestellt, darunter auch SLUPP332.
Hat jemand aus dem deutschsprachigen Raum bereits Erfahrungen damit gemacht – insbesondere, ob und wie sich die Substanz erfolgreich lösen und unseren "Labormäuschen" erfolgreich verabreichen lässt?
Beste Grüße aus dem Süden
Slu Pp332 wirkt 100 Prozent. Das kann ich dir auch in Blutbildern garantieren, der Fehler ist die flüssige Form, die braucht 4 Substanzen zum Wirken.SLUPP332 wirkt bei den meisten nicht, spar dir das Geld.
Ich nehme 20 Tropen im cycle von 2 Wochen 🙂Wieviele Tropfen MB nimmst du? Ich hab mir eine 1%ige Lösung bestellt und 10 Tropfen in 300 ml Wasser gegeben. Das schmeckt schon sehr gewöhnungsbedürftig, bei mehr Tropfen kann man das doch gar nicht mehr trinken
Kann dir weitestgehend zustimmen, hab es mit dmso gelöst und dann mit bac water gelöst und selbst bei 1mg nichts gemerkt außer das dmso brennenYes habe alles ausprobiert sogar schon mehr. Ich würde dir abraten von Slupp 332 als flüssig Form einzunehmen. Es gibt es als orale Form die besser ist. Du brauchst 4 Substanzen um das anzumischen.
Kannst du nach Deutschland liefern?
Was möchtest Du denn genau wissen? Meine Ratte ist gerade bei 2,5 mg pro Woche Reta. Wird denn dein Hungergefühl unterdrückt, oder merkst Du überhaupt eine Wirkung? Wie sieht es mit Sport, täglicher Aktivität und Schlaf aus?Kurzes Hallo in die Runde! Ein weiterer Kontinaleuropäer meldet sich anwesend. Meine Reise hat vor ca. einem Jahr mit Semaglutide begonnen. Erst mal noch sogar oral (Rybelsus).
Hat für 2 kg abnahme funktioniert doch dann immer mehr Nebenwirkungen (starke Müdigkeit, Übelkeit beim Sport) - ist mit der Zeit etwas besser geworden aber nie ganz weg. Und der Hungerunterdrückende Effekt wurde auch immer schwächer.
Jetzt habe ich vor einigen Woche mit Reta begonnen. Sofort ein viel stärkeren Effekt bemerkt. Allerdings aus Knappheitsgründen immer nur mit 0.5 bis 1 mg pro Woche unterwegs. Das genügt so einigermaßen zum Gewicht halten. Aber ich müsste steigern, um mehr zu erreichen. Jemand anders hier schon mehr Erfahrung mit Reta?