Germany Peptidfreunde aus Deutschland finden?

Wieviele Tropfen MB nimmst du? Ich hab mir eine 1%ige Lösung bestellt und 10 Tropfen in 300 ml Wasser gegeben. Das schmeckt schon sehr gewöhnungsbedürftig, bei mehr Tropfen kann man das doch gar nicht mehr trinken

ich hab die 2% Lösung und nehme so um die 10 Tropfen. Pausiere aber gerade für einige Wochen. Ich habe nie sportliche Benefits gespürt, aber die geistige Klarheit und die "Aufgeräumtheit" im Kopf war schon faszinierend. Vieles kann, wie bei allen Supplements, placebobehaftet sein.

Addendum: Interessante Topics sind für mich momentan die Diskussionen um SLU-PP-332 und wie es optimal supplementiert wird. Darüberhinaus die Sichtweise auf Blends, Bachmeyer hält nicht viel von ihnen und die Community hier scheint auf KLOW und GLOW zu schwören.

SLUPP nehme ich momentan als raw powder zu mir. Merke, wenn ich es eine halbe Stunde vor dem Training einnehme, dass ich im Fitnessstudio mehr Energie und Ausdauer habe und so härter trainieren kann. An trainingsfreihen Tagen merke ich nichts von der Wirkung.

Von den Blends halte ich persönlich auch nichts, da ich diese nicht genau dosieren kann. Daher benutze ich nur die einzelnen Peptide. Ich kenne seine These, es gibt aber wohl Laboruntersuchungen von Janoshik, dass die Peptide innerhalb von 30 Tagen stabil bleiben und nicht an Wirkung verlieren

Sehr interessant! ich supplementiere auch Cardarine und MK677.

Bei beiden hab ich eine positive "Einbildung". Bei MK677 stört mich die Water rentention.
Der erhöhte Appetit am nächsten Tag ist auch definitiv spürbar, mit 3 mg Reta lässt es sich noch gegensteuern.

Der Schlaf hat sich allerdings leider nicht verbessert, das war die Hauptmotivation für MK677. Ich hoffe, dass ich mit DSIP besser fahre...

Haben hier leute Erfahrung mit anderen Peptiden abseits GLP, wie MOTS-C z.B.?

Moin Heiko, ich hab es mal ausprobiert, allerdings zu kurz und zu wenig.
Mit meiner ersten Lieferung aus China, die bald hoffentlich kommt, bin ich längerfristig versorgt.

Sehr interessant! ich supplementiere auch Cardarine und MK677.

Bei beiden hab ich eine positive "Einbildung". Bei MK677 stört mich die Water rentention.
Der erhöhte Appetit am nächsten Tag ist auch definitiv spürbar, mit 3 mg Reta lässt es sich noch gegensteuern.

Der Schlaf hat sich allerdings leider nicht verbessert, das war die Hauptmotivation für MK677. Ich hoffe, dass ich mit DSIP besser fahre...
Viel Erfolg mit DSIP. Hat leider bei mir nicht funktioniert und ich habe bis zu 1mg genommen. Aber die Erfahrungsberichte zu DSIP sind ja auch sehr durchwachsen.

Viel Erfolg mit DSIP. Hat leider bei mir nicht funktioniert und ich habe bis zu 1mg genommen. Aber die Erfahrungsberichte zu DSIP sind ja auch sehr durchwachsen.
Danke für dein Feedback. MK677 war für mich in der Retrospektive auch eher ein Satz mit X. Werde ich nicht mehr bestellen. Ich muss aber berichten, dass der Schlaf in den letzten Tage wieder ziemlich vernünftig war. Cardarine finde ich top und bleibt vielleicht dann das einzige Oral erstmal, bis ich SLU-PP-332 irgendwann mal teste..

Ich hoffe wir alle bekommen endlich unsere Ware, auf Tesamorelin und 5-Amino-1mq bin ich eigentlich am heißesten.

Bei mir leider aktuell auch noch nicht, aber ich geh noch höher in der Dosis mit dem was mir bleibt. Hatte noch klein kit bestellt sondern nur 2 vials...

Grüße aus dem Norden von einem neuen. Bin auf das Forum durch Reddit gestoßen. Habe auch schon die ersten Bestellungen in China gemacht und muss nun warten bis es kommt. Es ist leider etwas schwierig so lange zu warten wenn man Amazon und Co. hier in Europa gewöhnt ist. Das ist das einzige, was mich so ein bisschen abstößt und die Tatsache, dass man nur mit Krypto bezahlen soll beziehungsweise es wenige gibt die dann auch Banktransfers machen

Hi Dremy, grüße dich auch aus dem Norden. Wann hast du deine Bestellung platziert und ist sie schon auf dem Weg?

• Like
Reactions: Don
Hi Dremy, grüße dich auch aus dem Norden. Wann hast du deine Bestellung platziert und ist sie schon auf dem Weg?
Ist endlich nach circa 18 Tagen tatsächlich eingetroffen daher alles gut aber wie ich sehe, muss man immer rechtzeitig bestellen, damit es ankommt

Hallo zusammen,

ich möchte die Gelegenheit nutzen, mich hier als Nutzer aus dem deutschsprachigen Raum vorzustellen. Das Forum ist für mich ein wertvolles Nachschlagewerk und bietet zudem eine gute Möglichkeit sich mit anderen Forschern auszutauschen.

Bisher habe ich Erfahrungen mit Reta und GHK-Cu gesammelt und dabei durchweg positive Ergebnisse erzielt. Inzwischen habe ich weitere Substanzen zu Forschungszwecken bestellt, darunter auch SLUPP332.

Hat jemand aus dem deutschsprachigen Raum bereits Erfahrungen damit gemacht – insbesondere, ob und wie sich die Substanz erfolgreich lösen und unseren "Labormäuschen" erfolgreich verabreichen lässt?

Beste Grüße aus dem Süden
Yes habe alles ausprobiert sogar schon mehr. Ich würde dir abraten von Slupp 332 als flüssig Form einzunehmen. Es gibt es als orale Form die besser ist. Du brauchst 4 Substanzen um das anzumischen.

Ich hätte Interesse eine Gruppe zu eröffnen wo wir zusammen die peptide testen. Ich bin in englischen Gruppen, aber ich finde das eher schwieriger mit denen. Ich komme aus Raum NRW. also falls jemand Lust hat ne Gruppe zu eröffnen ich würde mir die Mühe machen 🙂

SLUPP332 wirkt bei den meisten nicht, spar dir das Geld.
Slu Pp332 wirkt 100 Prozent. Das kann ich dir auch in Blutbildern garantieren, der Fehler ist die flüssige Form, die braucht 4 Substanzen zum Wirken.

Wieviele Tropfen MB nimmst du? Ich hab mir eine 1%ige Lösung bestellt und 10 Tropfen in 300 ml Wasser gegeben. Das schmeckt schon sehr gewöhnungsbedürftig, bei mehr Tropfen kann man das doch gar nicht mehr trinken
Ich nehme 20 Tropen im cycle von 2 Wochen 🙂

Yes habe alles ausprobiert sogar schon mehr. Ich würde dir abraten von Slupp 332 als flüssig Form einzunehmen. Es gibt es als orale Form die besser ist. Du brauchst 4 Substanzen um das anzumischen.
Kann dir weitestgehend zustimmen, hab es mit dmso gelöst und dann mit bac water gelöst und selbst bei 1mg nichts gemerkt außer das dmso brennen

Kurzes Hallo in die Runde! Ein weiterer Kontinaleuropäer meldet sich anwesend. Meine Reise hat vor ca. einem Jahr mit Semaglutide begonnen. Erst mal noch sogar oral (Rybelsus).

Hat für 2 kg abnahme funktioniert doch dann immer mehr Nebenwirkungen (starke Müdigkeit, Übelkeit beim Sport) - ist mit der Zeit etwas besser geworden aber nie ganz weg. Und der Hungerunterdrückende Effekt wurde auch immer schwächer.

Jetzt habe ich vor einigen Woche mit Reta begonnen. Sofort ein viel stärkeren Effekt bemerkt. Allerdings aus Knappheitsgründen immer nur mit 0.5 bis 1 mg pro Woche unterwegs. Das genügt so einigermaßen zum Gewicht halten. Aber ich müsste steigern, um mehr zu erreichen. Jemand anders hier schon mehr Erfahrung mit Reta?

Wie schaut es mit Herbilabs aus? Gute oder schlechte Erfahrungen? Die Meinungen scheinen ein wenig geteilt zu sein, aber bei der ersten Flasche hatte ich keine Probleme, und es sah alles gut aus.

Kurzes Hallo in die Runde! Ein weiterer Kontinaleuropäer meldet sich anwesend. Meine Reise hat vor ca. einem Jahr mit Semaglutide begonnen. Erst mal noch sogar oral (Rybelsus).

Hat für 2 kg abnahme funktioniert doch dann immer mehr Nebenwirkungen (starke Müdigkeit, Übelkeit beim Sport) - ist mit der Zeit etwas besser geworden aber nie ganz weg. Und der Hungerunterdrückende Effekt wurde auch immer schwächer.

Jetzt habe ich vor einigen Woche mit Reta begonnen. Sofort ein viel stärkeren Effekt bemerkt. Allerdings aus Knappheitsgründen immer nur mit 0.5 bis 1 mg pro Woche unterwegs. Das genügt so einigermaßen zum Gewicht halten. Aber ich müsste steigern, um mehr zu erreichen. Jemand anders hier schon mehr Erfahrung mit Reta?
Was möchtest Du denn genau wissen? Meine Ratte ist gerade bei 2,5 mg pro Woche Reta. Wird denn dein Hungergefühl unterdrückt, oder merkst Du überhaupt eine Wirkung? Wie sieht es mit Sport, täglicher Aktivität und Schlaf aus?

Trending Topics

Forum Statistics

Threads
17,652
Members
59,365
Newest
KimRoseD
Back
Top Bottom