Newbie looking for product

Retrogirl

Registered
Joined
Apr 16, 2024
Messages
11
Reaction score
6
Location
Iowa
Hi I am new here. My husband has been on Mounjaro for 2 years and now can't get it. We were getting it for 3 months $25 because our insurance paid. We can't afford the ridiculous price of the Trizepatide that everyone is offering here in the states for. Over 200 for one month. Can anyone refer me to a reliable supplier from China that anyone had used. He has been out almost a month now. Thanks in advance
 
Hallo, mir geht es ähnlich so, habt Ihr da schon Infos bekommen, wo man in China gute Qualität ordern kann? Vielen Dank und viele Grüße aus dem Saarland
 
Hallo, mir geht es ähnlich so, habt Ihr da schon Infos bekommen, wo man in China gute Qualität ordern kann? Vielen Dank und viele Grüße aus dem Saarland
Hallo, hier im Forum sind einige "gute" Verkäufer. Direkt empfehlen ist schwierig. Einmal passt die Bestellung, beim nächsten mal kanns Probleme geben. Aber guck mal hier:

Ich warte gerade auf Trizepatide
 
Vielen Dank, und wie finde ich nun einen guten Verkäufer? Ich gebe zu, da etwas überfordert zu sein? Wo haben Sie denn bestellt, wenn ich das so fragen darf?
 
Vielen Dank, und wie finde ich nun einen guten Verkäufer? Ich gebe zu, da etwas überfordert zu sein? Wo haben Sie denn bestellt, wenn ich das so fragen darf?
German:
Ich habe von einen Verkäufer bestellt, welcher hier nicht aktiv ist. Sobald die Bestellung da ist, kann ich mehr darüber sagen.

Aber einige hier empfehlen Qingdao Sigma Chemical oder Henan Tengmao Chemical Technology. Beider verkaufen hier im Forum

ENG:
I ordered from a seller who is not active here. Once the order arrives, I can provide more details.
https://glp1forum.com/threads/ordered-from-shanghai-senria-biotechnology-co-ltd.457/

However, some here recommend Qingdao Sigma Chemical or Henan Tengmao Chemical Technology. Both sell on this forum.
 
Stört es Sie, wenn ich weiter in deutsch schreibe oder soll ich übersetzt schreiben? Das wäre natürlich sehr interessant und wichtig für mich. Bei dem Angebot, was man findet fällt es schwer, den richtigen Lieferanten zu finden. Auch was die Qualität der Produkte betrifft. Bei uns bei Facebook gibt es mittlerweile auch Anbieter, die aber bei näherem Hinsehen einen unseriösen Eindruck vermitteln.Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir eine Info über die Lieferung der bestellten Ware zukommen lassen würden.

Would you mind if I continue writing in German, or should I write translated? That would, of course, be very interesting and important for me. With the offers one finds, it is difficult to find the right supplier. Also, regarding the quality of the products. On Facebook, we now also have providers who, upon closer inspection, give a dubious impression. I would be very pleased if you could provide me with information about the delivery of the ordered goods.
 
Stört es Sie, wenn ich weiter in deutsch schreibe oder soll ich übersetzt schreiben? Das wäre natürlich sehr interessant und wichtig für mich. Bei dem Angebot, was man findet fällt es schwer, den richtigen Lieferanten zu finden. Auch was die Qualität der Produkte betrifft. Bei uns bei Facebook gibt es mittlerweile auch Anbieter, die aber bei näherem Hinsehen einen unseriösen Eindruck vermitteln.Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir eine Info über die Lieferung der bestellten Ware zukommen lassen würden.

Would you mind if I continue writing in German, or should I write translated? That would, of course, be very interesting and important for me. With the offers one finds, it is difficult to find the right supplier. Also, regarding the quality of the products. On Facebook, we now also have providers who, upon closer inspection, give a dubious impression. I would be very pleased if you could provide me with information about the delivery of the ordered goods.
Meine Muttersprache ist auch deutsch daher ist es für mich kein Problem. aber der Rest hier ist englisch.
Zurzeit benutze ich https://peptides-bio.com Habe es sogar in Polen testen lassen. Ergebnis war nicht perfekt aber auch nicht schlecht. Nächste Bestellung kann besser oder schlechter sein. Man weiß nie genau was man bekommt


Eng:
My native language is also German, so it's not a problem for me. However, the rest here is in English.

Currently, I use https://peptides-bio.com. I even had it tested in Poland. The result wasn't perfect but also not bad. The next order could be better or worse. You never really know what you're going to get.
 
Herzlichen Dank, Sie haben mir hier ganz schön unter die Arme gegriffen, wie man hier so sagt. So habe ich es mir zwar erhofft, aber nicht vorstellen können. es gibt immer wieder nette Menschen. Dann habe ich jetzt eine Menge zu lesen und in den Fundstellen zu stöbern.Hatten Sie da anfänglich keine Bedenken, was die Reinheit der Wirkstoffe betrifft bzw. wie haben Sie sich abgesichert?
 
Herzlichen Dank, Sie haben mir hier ganz schön unter die Arme gegriffen, wie man hier so sagt. So habe ich es mir zwar erhofft, aber nicht vorstellen können. es gibt immer wieder nette Menschen. Dann habe ich jetzt eine Menge zu lesen und in den Fundstellen zu stöbern.Hatten Sie da anfänglich keine Bedenken, was die Reinheit der Wirkstoffe betrifft bzw. wie haben Sie sich abgesichert?
Ger:
Das Labor hat es getestet bevor ich es verwendet habe https://analizabialek.com

Eng:
I tested it in this lab before I used it https://analizabialek.com/
 
Hi I am new here. My husband has been on Mounjaro for 2 years and now can't get it. We were getting it for 3 months $25 because our insurance paid. We can't afford the ridiculous price of the Trizepatide that everyone is offering here in the states for. Over 200 for one month. Can anyone refer me to a reliable supplier from China that anyone had used. He has been out almost a month now. Thanks in advance
Hello, I am a supply factory from China. On the condition that you accept this price, if you are willing to trust me, please place your order directly. If you have any concerns, please wait for someone else to place the order, they will test the product and I am very confident about that.
These are the freight and everything door to door to your address.
Our staff is well-trained and educated in this industry. We will save you money in the end because of our efficiency and know-how.


微信图片_20240524115323.png
 
Ger:
Das Labor hat es getestet bevor ich es verwendet habe https://analizabialek.com

Eng:
I tested it in this lab before I used it https://analizabialek.com/
Hallo und guten Morgen,
ich habe mit einer Ann von der Fa. Wuhan Eusana - peptides-bio.com - geschrieben. Deren Preise sind doch wesentlich höher als die von Ihrer zuletzt beauftragten Shanghai Senria Biotechnology. Dürfte ich Sie fragen, warum Sie noch zusätzlich AOD 9604 2mg und BPC 157 5 mg. bestellt haben?Haben Sie das Wasser dazu zum Verdünnen des Pulvers mit bestellt? Wie machen Sie es mit der Dosierung? Ich nehme ja z.Zt. Mounjaro 7,5 mg. Was würden Sie mir raten?
Dann weiß ich nicht, wie ich es mit dem Bezahlen halten soll? Ich habe ein normales Girokonto bei der Sparda-Bank und eine Visakarte. Was wäre da die beste und sicherste Überweisungsmethode? Ich habe irgendwo gelesen, daß die Fa. Ersatz leistet, wenn die Ware vom Zoll aufgehalten/beschlagnahmt wird. Wie sind denn da Ihre Erfahrungen. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir auch dazu Ihren Rat geben würden. Als absoluter Neuling auf dieser Ebene ist es für mich ein absoluter Glücksfall, Sie hier gefunden zu haben.
Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende und freue mich auf Ihre Antwort.
Viele Grüße Werner Gog
 
Hi I am new here. My husband has been on Mounjaro for 2 years and now can't get it. We were getting it for 3 months $25 because our insurance paid. We can't afford the ridiculous price of the Trizepatide that everyone is offering here in the states for. Over 200 for one month. Can anyone refer me to a reliable supplier from China that anyone had used. He has been out almost a month now. Thanks in advance
Hallo und guten Morgen aus Deutschland,
mir geht es ähnlich so und ich suche auch einen zuverlässigen Lieferanten aus China. Haben Sie entsprechende Empfehlungen erhalten und würden Sie mir die vielleicht auch zukommen lassen. Ich würde mich sehr darüber freuen und es wäre eine große Hilfe für mich.
Viele Grüße
Werner
 
Hello, I am a supply factory from China. On the condition that you accept this price, if you are willing to trust me, please place your order directly. If you have any concerns, please wait for someone else to place the order, they will test the product and I am very confident about that.
These are the freight and everything door to door to your address.
Our staff is well-trained and educated in this industry. We will save you money in the end because of our efficiency and know-how.


View attachment 368
 

Attachments

  • c5ba4d7eb35742719e0f90ce473fe20.png
    c5ba4d7eb35742719e0f90ce473fe20.png
    207.8 KB · Views: 44
Guten Morgen, ich habe das GLP1-Forum im Internet gefunden und dort hat mich ein Teilnehmer auf Ihre Angebote aufmerksam gemacht. Sie würden qualitativ hochwertige Produkte anbieten und hätten einen guten Service. Bitte bieten Sie mir die von mir ausgewählten Produkte Tirzepatid 10 mg, Retatruide 10 mg, AOD 9604 2mg, BPC157 5mg inkl. destilliertem Wasser an, da ich davon ausgehe, daß die angebotenen Produkte in den Fläschchen in Pulverform geliefert werden. Zur Zeit spritze ich Tirzepatid (Mounjaro) 7,5 mg und bräuchte ein entsprechendes gleich wirkendres Präparat. Jetzt freue ich mich auf Ihr Angebot und wünsche Ihnen einen schönen Tag, der bei uns erst begonnen hat. Viele Grüße aus Deutschland Werner Gog
 
Dies ist der Preis exklusive Versandkosten.
1 kit = 10 Vitalwerte
10 mg/vital 1 Kit von Tirz = $180
10 mg/vital 1 Kit von Reta = $260
2 mg/vital 1 Kit von AOD 9604 = $55
5 mg/vital 1 Kit von BPC157 = $45

This is the price excluding shipping costs.
1 kit = 10 vitals
10 mg/vital 1 kit of Tirz = $180
10 mg/vital 1 kit of Reta = $260
2 mg/vital 1 kit of AOD 9604 = $55
5 mg/vital 1 kit of BPC157 = $45
 
Last edited:
Yesterday, I read a study in which a professor wrote that different medications affect people differently and, especially at too high a dosage, can cause side effects such as mood swings, increased heart rate, and even arrhythmias. This led me to think of the following solution to the problem:
if 5 mg does not provide the sufficient effect, to administer a second injection of 5 mg? If this would double the effect, I would also try this with Tirzepatide. Then I could order the correct dosage of 5 or 10 mg injections in the future. Is this possible?
 
Yesterday, I read a study in which a professor wrote that different medications affect people differently and, especially at too high a dosage, can cause side effects such as mood swings, increased heart rate, and even arrhythmias. This led me to think of the following solution to the problem:
if 5 mg does not provide the sufficient effect, to administer a second injection of 5 mg? If this would double the effect, I would also try this with Tirzepatide. Then I could order the correct dosage of 5 or 10 mg injections in the future. Is this possible?
Based on the research conclusion you mentioned, people have different body types.

I personally believe that if the target effect is not achieved, the dosage should be gradually added.

Firstly, the body has an adaptation period, and many things cannot be achieved immediately. Perhaps it doesn't seem to work in your eyes, but in the microscopic world, this 5mg is slowly being absorbed by the body.

If the body can accept higher doses of the product, gradually increasing it is more reasonable. 10mg is not a lot, but from 5mg to 10mg, theoretically this is choosing to double the dosage. I personally believe that caution should be exercised.
 

Trending content

Latest posts

Forum statistics

Threads
941
Messages
11,645
Members
1,942
Latest member
Christie1107
Back
Top