Germany Peptidfreunde aus Deutschland finden?

ich überlege bei Gymhub zu bestellen, weil ja alle das Amazon Bac Wasser so verteufeln und davon abraten.
Aber bei diesem Gym Hub Wasser sind 2% Alkohol drin.
Hat da jemand erfahrung mit dem Wasser?
Ich denke eine 10ml Ampulle reicht mir halt für 3 Vials a 3ml damit komme ich dann ca. 5 Monate aus.

Das wäre das Wasser:

ich überlege bei Gymhub zu bestellen, weil ja alle das Amazon Bac Wasser so verteufeln und davon abraten.
Aber bei diesem Gym Hub Wasser sind 2% Alkohol drin.
Hat da jemand erfahrung mit dem Wasser?
Ich denke eine 10ml Ampulle reicht mir halt für 3 Vials a 3ml damit komme ich dann ca. 5 Monate aus.

Das wäre das Wasser:

Der Dude hat sein BAC getestet, war etwas hoch im pH wert aber noch OK. Auch sonst soll nicht ganz schlecht sein.
keine Ahnung ob 2% gut oder schlecht sind für Peptide, kann aber sein, dass es etwas brennt. Von meinem BAC gibs bald ein COA von Janoshik

Er hat neue listings gemacht:

10ml kosten 10cent weniger als 20ml?
Das ist eine interessante Kalkulation. 😯

Die Gewinnspanne wird trotzdem noch hervorragend sein, selbst mit Amazon-Gebühren. Hab mal zugeschlagen, da Gestestet mit COA und Hospira schwer in DE zu bekommen ist und wenn nur in 30ml Flaschen die für mich zu viel sind.

10ml kosten 10cent weniger als 20ml?
Das ist eine interessante Kalkulation. 😯
Ich weiß was die im einkauf kosten. Ob 10ml oder 20ml sind nur Cent Beträge. Ist ja nur wasser mit nem Schuss Alkohol

Frage die Leute die schon länger dabei sind, macht ihr eigentlich eine Filterung vor der einnahme oder direkt rein damit?

Frage die Leute die schon länger dabei sind, macht ihr eigentlich eine Filterung vor der einnahme oder direkt rein damit?
Ich filtere nach dem rekonstituieren in ein steriles leeres vial, vor der Einnahme wäre mir zu nervig.

Ich filtere nach dem rekonstituieren in ein steriles leeres vial, vor der Einnahme wäre mir zu nervig.
Was für Filter nimmste, haste du mal ne gute Quelle? Die von den Amis empfohlen werden sind ja schwer in der EU verfügbar.

Was für Filter nimmste, haste du mal ne gute Quelle? Die von den Amis empfohlen werden sind ja schwer in der EU verfügbar.
Wichtig ist nur die Größe der Löcher in der Membran, Marke usw ist ja egal

Hallo zusammen,
ich bin komplett neu bei Peptiden. Ich hab mich bis jetzt nur mit Dosierung auseinandergesetzt. Mein Plan ist in den nächsten Wochen mit Retatrutid anzufangen.
Ich wollte fragen ob hier jemand seine Tips bei der Anwendung verraten kann. Was für Equipment braucht ich dafür alles? Muss ich selber irgendetwas zusammenmixen?
Ich bin für jeden Hilfe und jeden Tipp dankbar.

zäumst du das Pferd da nicht von hinten auf?
Du weißt welches Peptid du nutzen möchtest und hast dich sogar schon mit der Dosierung auseinandergesetzt aber du weißt nicht das man die Peptide anmischt, wie man sie anmischt und was man dafür braucht?
Es gibt z.B. auf Youtube zahlreiche Anleitungen die einem die Grunddinge beibringen und veranschaulichen zum Thema anmischen.

Hallo zusammen,
ich bin komplett neu bei Peptiden. Ich hab mich bis jetzt nur mit Dosierung auseinandergesetzt. Mein Plan ist in den nächsten Wochen mit Retatrutid anzufangen.
Ich wollte fragen ob hier jemand seine Tips bei der Anwendung verraten kann. Was für Equipment braucht ich dafür alles? Muss ich selber irgendetwas zusammenmixen?
Ich bin für jeden Hilfe und jeden Tipp dankbar.
Brauchst im Prinzip folgendes:
  • Spritzen (Ich nutze 0,5ml 31 G x 8 mm)
  • Alkoholtupfer, um die Fläschchenkappe vor dem Einstechen und deine Injektionsstelle zu desinfiziern
  • Bac Water, um das Pulver im Vial anzumischen

Aber ließ einfach hier im Forum mal ein paar Einträge dazu, da findest du viel 🙂

Trending Topics

Forum Statistics

Threads
17,693
Members
59,458
Newest
sarah0301
Back
Top Bottom